Über mich und meine Familie

Umsiedlung in meine neue Heimat.

Mein Name ist Bali vom Ottberger Anger. Ich bin eine reinrassige Kromfohrländer-Hündin und wurde am 19.11.2008 zusammen mit drei weiteren Gechwistern in Höxter geboren.

Die Zeit bei meiner Mama (Anjouli von der Heidehummel) und meiner Züchterfamilie war wunderschön.

Dann kam der schlimmste Tag meines Lebens! Ein Ehepaar mit großer Tochter hat mich entführt!

Die Reise ging ins Siegerland, dem Land meiner Ahnen.

Zunächst hatte ich schlimmes Heimweh, aber nach einigen Tagen wurde ich immer fröhlicher und glücklicher. Bis zum heutigen Tage ist das so geblieben, weil alle im 'Siegerland' gaaaanz lieb zu mir sind.

Wir leben im schönen Hilchenbach am Rothaarsteig, das liegt im Siegerland. Hier liegt der Ursprung der Kromfohrländer.

Ich habe ein großes Haus mit vielen netten Menschen.

Mein Garten ist leider nicht sehr groß, aber der Wald und die Wiesen sind nicht weit  entfernt, dort tobe ich täglich herum und verscheuche andere Artgenossen.

Spannende Erlebnisse an unserem Weiher

Vor einigen Jahren, als ich nicht mehr so ganz klein war, meinten meine Menschen ich müsste auch den Bootsführerschein machen! Das hab ich natürlich geschafft.

Aber mal ehrlich, fester Boden unter den Pfoten ist mir lieber.

                                        Hier meine Familie