In Frühjahr 2013 schenkt uns Bali hoffentlich einen B-Wurf

Der Auserwählte ist der schöne Filou (Alex) vom Humbusch

Wir freuen uns sehr,  ihn und sein Frauchen bald kennen zu lernen.
Wir freuen uns sehr, ihn und sein Frauchen bald kennen zu lernen.

Bali bekommt Nachwuchs! Wir freuen uns!

25.01.2013

Wegen Bali's leichter Bindehautentzündung haben wir spontan unsere Tierärztin aufgesucht. Dort kamen die Fachfrauen auf die Superidee den Ultraschall schon einige Tage früher zu versuchen, um uns die lange Strecke bis zur Praxis eventuell ein weiteres Mal zu ersparen.

Und siehe da !!!! Frau Dr. Henrichs zeigte uns dieses wunderbare

 

"Welpen-Kleeblatt".

Das Kleeblatt befindet sich auf der linken Seite des Uterus.

Auf der anderen Seite waren die 'Sichtverhältnisse' nicht so deutlich. Die Ärztin wollte Bali, wegen der Kälte, nicht gerne ihrer Brustbehaarung berauben, um besser sehen zu können.

Vermutlich haben sich dort aber auch noch ein-zwei winzige 

Kromikinder versteckt. Das würde uns sehr, sehr freuen!

Es wird also in den nächsten vier Wochen wieder spannend!

Die siebte Woche der Trächtigkeit hat begonnen.

10.02.2013

Nachdem die Wochen des Unwohlseins und der Lustlosigkeit vorüber sind, ist Bali wieder munter und fidel. Sie hat ein Kilo zugemommen und ist ständig auf der Lauer, um etwas Leckeres abzustauben.

Das Leuchtwestchen wird langsam etwas knapp!
Das Leuchtwestchen wird langsam etwas knapp!

Die Wurfkiste steht bereit

16.02.2013

Die achte Wochen der Trächtigkeit beginnt. Bali hat 1,5 kg an Gewicht zugenommen. Sie beäugt die Wurfkiste noch etwas kritisch, macht aber ab und zu schon mal ein Probeliegen.

Die Hunde-Babys können kommen

24.02.2013

"Das Wohnzimmer hat sich zu einem Campingplatz verwandelt! Wo mein geliebter Perserteppich war, liegen jetzt unsere Kroatien-Strand-Decken.

Handtücher und Betttücher stapeln sich, Kistchen mit Krempel, eine Küchenwaage und ein ganz komischer Plüsch-Fell bezogener Picknick-Korb mit Wärmflasche steht herum. Ich finde das ein wenig übertrieben,

nur um dem Winterfrust zu entgehen, oder....???"

Viele Grüße eure Bali.

27.02.2013

Hurra, hurra, unsere B's sind endlich da!!!!

Mutter und Babys geht es super!
Mutter und Babys geht es super!

Die Hunde-Baby's stellen sich vor.

"Ich bin Pünktchen, am 27.02.13 um 1.25 Uhr geboren und wiege 223 g."

"Ich bin Blitz, am 27.02.13 um 2.20 Uhr geboren und wiege 260 g."

"Ich bin Blacky, am 27.02.13 um 3.05 Uhr geboren und wiege 256 g."

" Ich bin Quitschi, am 27.02.13 um 5.05 Uhr geboren und wiege 235 g."

" Wir bekommen natürlich noch schöne Namen mit großem 'B' von unseren zukünftigen Familien!"