Dezember 2012

Mit Spannung warten wir auf den richtigen Zeitpunkt um den schönen Filou zu besuchen.

Bali hat aber noch keine Lust die Reise anzutreten, sie genießt erst mal den herrlichen Schnee!

Am zweiten Weihnachtstag ist es endlich soweit, wir fahren in Richtung Hannover.

Bali und Filou lernen sich kennen!

Am 29.12.2012 haben Bali und Filou "Hundehochzeit" gefeiert.

Neuigkeiten zum Neujahresbeginn 2013

Hurra, Bali bekommt Baby's.

Weitere Infos unter B-Wurf
Ein "Welpen-Kleeblatt". Weitere Infos unter B-Wurf.

10.02.2013, die siebte Trächtigkeitswoche beginnt. Bali's Leuchtwestchen platzt aus allen Nähten!

Wann wird's denn endlich wieder Frühling?
Wann wird's denn endlich wieder Frühling?

16.02.2013: "Was soll das?!!! Diesen komischen Verschlag kenne ich doch irgendwoher!"

"Eigentlich ist's ja ganz gemütlich in der Kiste! Aber waren hier nicht letztes Mal schöne, bunte Bilder an den Wänden?"

24.02.2013: " Schöne Grüße vom Camping-Platz, sendet euch Bali".

" Ich verstehe ja, dass der Schnee langsam nervt! Aber deswegen gleich einen Campingplatz im Wohnzimmer aufbauen, ist wohl ein bisschen übertrieben!!!!"

27.02. 2013, heute in den frühen Morgenstunden hat Bali vier proppere Kromi-Babys (zwei Hündinnen+zwei Rüden) zur Welt gebracht.

Wir sind glücklich, dass Mutter und Kinder wohlauf sind!

Mehr Infos und Bilder unter B-Wurf.

28.02.2013, Welpengewusel im Plüsch-Picknick-Korb (Bilder zum Anklicken)