Gästebuch

Kommentare: 97 (Diskussion geschlossen)
  • #97

    Balou (Sonntag, 27 September 2015 15:06)

    Hey liebe Schwester, wir haben ja lange nichts mehr von einander gehört. Ich habe deinen Pfoten Abdruck auf meiner Homepage gesehen und sicher würde ich mich tierisch freuen dich wieder zusehen nach all den Jahren, Hoffentlich klappt das, wenn du nach Hamburg kommst, sag bescheid, wenn Ihr hier seit. Viele liebe Grüße dein Bruder Balou+ Rudel <3

  • #96

    joshi-tierwelt (Mittwoch, 24 Dezember 2014 08:54)

    Wir wünschen Euch wundervolle Festtage im Kreise eurer Familie. Lasst es entspannt und besinnlich ablaufen, Krachen lassen wir es dann zu Silvester ;-) freuen uns auf Euch!

    Weihnachtliche Grüße Eure Sturmis und Rudel

  • #95

    joshi-tierwelt (Mittwoch, 10 September 2014 07:44)

    Es ist September, eine Zeit die ich besonders Liebe! Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen freuen wir uns auf einen schönen Herbst in all seiner Farbenpracht. Mit den Hunden durch den Wald spazieren, die Natur geniessen. Bald werden wir gemeinsam am Meer flanieren und es uns gut gehen lassen :-) Aber vorher gibt es noch ein Highlight auf das wir uns besonders freuen. Am Samstag den 27.09.14 werden wir uns wieder auf den Weg machen, um bei eurem Kromilauf in Hilchenbach dabei zu sein. Bis dahin, mit meinen Gedanken zum Tage, ganz herzlich eure Kirstin

  • #94

    das Reichshofer Rudel (Sonntag, 22 Juni 2014 20:56)

    Liebe Stephie,
    auch von uns herzlichen Dank für diesen supertollen Tag. Da habt ihr mit dem Team vom Heimatverein Grund viel Arbeit und Zeit investiert für ein Event, welches wir genießen durften. DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
    Claudia und Lutz
    mit den Castillo Monte Bensi Mädels

  • #93

    joshi-tierwelt (Sonntag, 22 Juni 2014 16:25)

    Hallo Stephie,
    der gestrige Lauf auf den Spuren unserer wunderbaren Kromfohrländer wird unvergesslich bleiben. Danke für ein ganz besonderes Event, ihr habt ganze Arbeit geleistet. Auch die Menschen in Hilchenbach-Grund haben uns so herzlich empfangen, einfach toll. Rund um gelungen! Danke das du soviel Zeit und Herz in dieses Treffen gesteckt hast. Auch dein Bericht mit Fotos ist prima und wir sind begeistert, dass wir Teil sein durften! Bussi nach Hilchenbach, die Sturmis

  • #92

    Birgit Nothelle (Sonntag, 22 Juni 2014 10:06)

    Liebe Stephie,

    vielen Dank für die super Organisation und den tollen Tag gestern.
    Es hat uns riesigen Spaß gemacht. Es war richtig spannend auf der Krom-Fohr zuwandern und ein bisschen in die Vergangenheit der Kromis zu schnüffeln.
    Ein dickes Lob an dein Familie und Dich!

    Bis bald mal

    Birgit, Aysha, Anouk und Andra

  • #91

    Heike Siewert (Sonntag, 22 Juni 2014 08:19)

    Nochmal vielen Dank für den tollen Tag gestern.
    Wir kommen gerne wieder.
    LG
    Goya, Gino und Heike

  • #90

    Julia und Arya (Samstag, 21 Juni 2014 21:24)

    Liebe Stephie,
    vielen Dank für diesen tollen Tag in Hilchenbach-Grund und auf der Krom Fohr. Deine viele Arbeit und die tolle Unterstützung aus Grund hat sich echt gelohnt. Es war ein großartiges Erlebnis! Ich hoffe auf Wiederholungen ;-)

    Genieße nun die Ruhe und sonne dich -verdienter Weise- in deinem Erfolg!
    Lieben Sonnenscheingruß
    Julia und Arya

  • #89

    joshi-tierwelt (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:45)

    Hallo liebe Bali,
    zur Zeit bin ich noch ganz beschäftigt mit meinen Hundekindern. Aber bald habe ich wieder Ausgang und dann soll die erste Reise zu dir gehen. Da freue ich mich schon drauf! Grüß mir deine Leinenhalter, bis dene,
    Aisha die Sturmis und das wilde Wohnzimmer ;-)

  • #88

    Anja mit Bailey und Benaja (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:35)

    Hallo Ihr!
    Wir würden soooo gerne mit zur Wanderung am 21.6. kommen, aber leider sind dann noch alle Welpen da. Also völlig unmöglich! Wir wünschen euch aber einen wunderschönen Tag und macht viele Fotos, damit wir wenigstens ein bisschen daran teilhaben können.
    LG die Anja

  • #87

    balous (Samstag, 10 Mai 2014 19:39)

    Hallo Schwesterherz, vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite. Ich hoffe auf jeden fall, dass es dieses Jahr was mit dem Treffen wird. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Ich wünsche deinem Frauchen viel spaß dabei die Schulbank zu drücken ;) Bis dann dein Bruder Balou

  • #86

    Elaisa und Amy (Sonntag, 23 März 2014 15:37)

    Hallo,
    ein sehr spannender Text über die Gemarkung "Krom Fohr" und Frau Schleifenbaum.
    Leider ist die Anfahrt für einen Spaziergang für uns doch zu lang - gerne würden wir teilnehmen und auf den Spuren von Frau Schleifenbaum wandern.

    Liebe Grüße von Elaisa mit Amy

  • #85

    joshi-tierwelt (Montag, 17 März 2014 09:34)

    Ja ist das spannend!

    Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch auf den Spuren der Ilse Schleifenbaum zu wandern. Der Juni Termin wird fest vorgemerkt! Wer weiß, vielleicht mit dem ein oder anderen A-chen von Aisha ;-) Wuff

    Gruß die Sturmis aus dem Hessenländle

  • #84

    Karin (Samstag, 01 März 2014 17:12)

    Hallo Stephanie,
    schon lange nichts mehr von dir gehört........
    Wie geht`s dir und Bali? Alles gesund und munter?
    Liebe Grüße!
    Karin und Abby

  • #83

    joshi-tierwelt (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:07)

    Ganz herzliche Grüsse zum Weihnachtsfest. Habt ein paar entspannte, fröhliche Tage mit eurer Familie.

    Für 2014 wünschen wir euch vier tolle Jahreszeiten, 52 glückliche Wochen und 365 zufriedene Tage. Ein paar Tage davon gerne mit uns!

    Herzlichst eure Sturmis mit Aisha & Tsöh

  • #82

    Balou (Samstag, 23 November 2013 19:37)

    Hier ist noch mal dein lieber bruder, ich wollte mich auch noch ganz lieb von deinen gästebucheintrag auf meiner seite vedanken und ganz viele hundeküsse zurück schicken :**. Ich würde auch ganz gerne wissen wie es unseren geschwistern geht und hoffe auf jedenfall das es nächstes jahr mit dem treffen was wird. Hast du eigendlich noch kontakt zu unseren züchtetn??
    Bis dann dein bruder balou♥♡ :*

  • #81

    joshi-tierwelt (Donnerstag, 21 November 2013 09:43)

    Hallo Bali,
    alles Liebe noch zu deinem 5. Geburtstag.
    Gesundheit, viel Spaß und Freude mit deinem duften Rudel!
    Habe gehört du hast dich mächtig feiern lassen ;-) richtig so!
    Da werden wir dir am Wochenende auch was besonders Leckeres mitbringen. Freuen uns drauf
    Es grüsst die Kirstin und alles was hier noch so rum läuft

  • #80

    Balou (Dienstag, 19 November 2013 21:28)

    Hallo bali, hier ist dein bruder,der balou. Ich wollte dir ganz lieb zum geburtstag gratulieren, und mich entschuldigen dass ich mich bei dir nicht mehr gemeldet habe, aber in letzter zeit hatte ich echt viel um die ohren. Entschuldigung. Naja bis irgenwann mal dein bruder balou♥

  • #79

    joshi-tierwelt (Donnerstag, 19 September 2013 19:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    die Einladung zum Hilchenbacher Kromilauf ist toll geworden.
    Wir freuen uns schon sehr darauf und kommen natürlich gerne!
    Die Sturmis mit Aisha

  • #78

    joshi-tierwelt (Sonntag, 01 September 2013 14:38)

    Schön dass wir gestern bei euerm Florenburg-Familientreffen dabei sein durften! Es hat sehr viel Spass gemacht und war ein rundum gelungener Tag. Gerne wieder!

    Liebe Grüsse von Andreas, Kirstin & Aisha

  • #77

    Balou (Mittwoch, 10 Juli 2013 12:46)

    Hallo Bali ist noch mal der Balou
    Ich wohne leider so etwa 450KM von dir entfernt in Hamdurg-Allermöhe, aber vielleicht bekommen wir es in den Sommerferien hin, das wir uns mal treffen können. Ich hoffe es auf jeden fall sehr, und beim Überreden von Herrchen und Frauchen hilft mir mit Sicherheit meine Menschenschwester. :)

  • #76

    Karlie vom rauhen Stein (Dienstag, 09 Juli 2013 23:11)

    Hallo Bali und Rudel,

    wir sind über Balou auf deine Seite gekommen. Super ist die und du bist genauso hübsch wie der Balou! Echt toll, mach weiter so. Und Welpenbilder sind sowieso zum dahin Schmelzen süß.

    Also alles Gute
    Sissi mit Karlie

  • #75

    balous (Dienstag, 09 Juli 2013)

    Hallo meine liebe Schwester Bali hier ist der Balou. Ich freue mich immer wieder wenn ich meine kleinen Nichten und Neffen auf den Fotos oder im Video sehe. Außerdem lese ich es gerne das es dir nach unserer Trennung so gut ergangen ist.Du erinnerst mich mit deinem Aussehen immer an unsere Mutter ich hoffe wir treffen uns mal
    Dein Bruder Balou

  • #74

    Julia und Arya (Sonntag, 26 Mai 2013 19:52)

    Hallo :-)

    Danke für die Geburtstagsgrüße :-)
    Ich habe heute auch eine Homepage für Arya eingerichtet... ist noch nicht viel drauf ...
    Lieben Sonnenscheingruß
    Julia und Arya

  • #73

    Balou (Montag, 20 Mai 2013 18:13)

    Hallo, Balou Balis Bruder freut sich sehr zum Zweiten mal Onkel geworden zu sein.Wenn euch der name Balou nichts sagt könnt ihr gerne mal auf der Webside http://balous.jimdo.com mal nachgucken, und sehen wer Balou istund wie er sich inwickelt hat.
    Liebe Grüße wünscht Onkel Balou

  • #72

    Birgit und Rüdiger (Sonntag, 05 Mai 2013 12:58)

    Liebe Stephie, lieber Matthias,
    es hat großen Spaß gemacht, die ersten Wochen der kleinen
    Tierchen mitzuerleben zu dürfen. DANKE für die schönen Bilder und Videos. Den Hundis und ihren neuen Familien wünschen wir alles Gute und viel Freude und euch jetzt etwas Erholung nach den anstrengenden Wochen.
    Herzl. Grüße von
    Rüdiger, Birgit + Maja

  • #71

    Karin (Samstag, 27 April 2013 15:26)

    Hallo Stephanie,
    Wahnsinn! Was sind denn das für supertolle neue Bilder! Die würden jeden Preis bei einem Fotowettbewerb gewinnen. Euren Fotograf will ich auch mal ausleihen!!!
    Liebe Grüße und alles alles Gute für die restliche Zeit mit euren Kleinen!
    Karin und das große Rudel der "Backnanger Bucht"

  • #70

    Aiko mit Rudel (Montag, 22 April 2013 17:07)

    Das sind wirklich tolle Bilder!
    Die Kleinen sind sooo süüüß!!!
    Liebe Grüße
    Aiko mit Rudel

  • #69

    Kirstin & Andreas (Samstag, 20 April 2013 07:00)

    Wir haben gerade die putzenden Hunde genossen, sehr schön!
    Ob sie wohl auch das Monster "Staubsauger" angreifen?
    Echt taffe kleine Zuckerschnecken
    Schönes Wochenende

  • #68

    Anja mit Bailey und Benaja (Dienstag, 09 April 2013 15:27)

    Hallo Ihr Lieben,
    schöne neue Bilder habt Ihr da eingestellt von den Zwergen. Sind schon richtig tolle Kromis geworden. Wir möchten bald mal gucken....... :-)
    LG aus dem Engsbachtal

  • #67

    Kirstin (Donnerstag, 28 März 2013 10:51)

    Hab mich gerade mal wieder auf den neusten Stand gebracht auf eurer hp :-)
    Ach was sind das für vier Zuckermäuse! Macht echt Spass bei euch mal reinzuschauen.
    Jetzt Schick ich euch noch ein wenig Frühling und hoffe die Sonne versüßt uns die Ostertage,
    ganz liebe Grüsse Kirstin und was hier noch so rumläuft *-*

  • #66

    die kölsches aus haan (Montag, 18 März 2013 12:24)

    hallo ihr lieben !
    wir haben uns gerade eure putzigen hundewelpen angeschaut...aber leider nur auf bildern ;) die videos sind besonders schön.wir freuen uns auf noch mehr fotos.
    viele liebe grüße aus haan.
    P.S. hoffentlich bis bald

  • #65

    Anja mit Bailey und Benaja (Mittwoch, 13 März 2013 09:30)

    Hallo Ihr LIeben,
    alles gut bei Euch? Wir haben (noch) drei B-Zwerge hier, heute nachmittag wird`s wieder einer weniger werden.... Wir haben heute morgen bereits den ersten Gang im Schnee hinter uns, jetzt schlafen Alle zu meinen Füßen :-)! Es ist doch um einiges beschaulicher geworden mit nur noch Dreien!
    LG Anja und die 4 Racker

  • #64

    Astrid und Basima (Sonntag, 10 März 2013 18:57)

    Tolle neue Fotos und Videos!!!
    Es macht Freude sie anzusehen.
    Wie mobil die Kleinen schon sind.
    Viele Spaß weiterhin bei der Aufzucht.
    Viele Grüße und alles Gute
    Astrid und Basima

  • #63

    Anke und Tino mit Daco (Sonntag, 10 März 2013 17:07)

    Schön, dass alle Welpen schön gesund groß werden.
    Daco macht unseren Tagen sehr toll, und für uns ist alles sehr gut drauf mit unserem Daco.

    Alle Welpen sollen Euch eine schöne Zeit machen.

    Liebe Grüße
    Anke, Tino mit Daco

  • #62

    Anja mit Bailey (Freitag, 08 März 2013 09:35)

    Was sind das für süße neue Bilder von dem Kleeblatt. Die sind ja wirklich schon ordentlich gewachsen....
    Wir haben uns ein wenig "verkleinert" - also zahlenmäßig :-). Gestern sind die ersten beiden Zwerge ausgezogen und haben schon aus ihrem neuen Zuhause berichtet. So wird es jetzt ganz allmählich ruhiger im Engsbachtal...
    LG Anja mit den (noch)7 Hundis

  • #61

    Familie Busch mit Banya und Nola (Montag, 04 März 2013 09:43)

    Auch aus dem Münsterland ganz herzliche Glückwünsche zu diesem wunderhübschen Kleeblatt von der stolzen Oma Banya, Tante Nola und der gesamten Familie Busch. Wir wünschen ganz viel Freude bei der Aufzucht und hoffen , dass sich die 4 weiter gesund und putzmunter entwickeln. Viele liebe Grüße!

  • #60

    Familie Strohmeyer (Sonntag, 03 März 2013 18:07)

    Auch von uns nochmal herzliche Glückwünsche. Sie sind sooo süß und wir freuen uns schon auf den ersten Besuch und auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Amy, Susanne und Helmut

  • #59

    Katharina (Freitag, 01 März 2013 19:47)

    Hallöchen, herzlichen Glückwunsch auch von mir,die 4 sind genauso süß wie die "As" Freude mich schon, sie hoffentlich bald mal zu sehen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Katharina

  • #58

    Astrid und Basima (Freitag, 01 März 2013 06:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt!!!!
    Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht und der jungen Familie alles Gute und viel Gesundheit!!!
    Wir sind gespannt wie die Kleinen sich entwickeln und freuen uns auf neue Fotos.
    Liebe Knuddler an Bali und die 4 Minis.
    Viele Grüße
    Astrid und Basima

  • #57

    Kerstin mit Abby (Donnerstag, 28 Februar 2013 23:09)

    Ja hallo!!!!
    Auch wir gratulieren ganz ganz herzlich zu den allerliebsten Kromi-babys - hach ist das schon wieder lange her, wie niedlich und winzig!!!
    Alles Gute und viel Kraft für Euch und die stolze Hundemama - wir wünschen Euch aufregende Tage und ruhige Nächte!!!

    Liebe Grüße von Kerstin
    und ein Ohrenschlecker von Abby

  • #56

    Diana & Michael (Donnerstag, 28 Februar 2013 13:06)

    Ach,wie niedlich!!! Ich wünsche Euch viel Freude mit den vier neuen Erdenbürgern.
    Habe Finny berichtet,das Sie Halbschwestern und Halbbrüder bekommen hat.
    Wir freuen uns alle mit Euch.Viele liebe Grüße Diana und Michael

  • #55

    Michaela + Farina (Donnerstag, 28 Februar 2013)

    Hallo Ihr Lieben,Glückwunsch zu den hübschen Kleinen. Viel Spaß in den nächsten Wochen wünsche ich Euch allen...
    Knuddler an alle Vierbeiner, wir sehen uns sicher in Kürze
    :-)... Liebe Grüße von Michaela, Sina, Sven und Farina!

  • #54

    Peter u Ulli Stingl (Donnerstag, 28 Februar 2013 09:37)

    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Quartett ! Wir wünschen Bali und ihren Kindern eine gute Welpenzeit und freuen uns mit Ihnen
    Peter u Ulli vom " Bellenbrünnle "

  • #53

    Birgit, Aysha, Anouk & Andra (Donnerstag, 28 Februar 2013 09:04)

    Uups, dass ging ja schnell!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Kleeblatt.
    Ganz viele Knuddler an Mama Bali und ihre 4 B's von der Florenburg.
    Alles Gute für die nächsten Wochen!

    Liebe Grüße


    Birgit und die Mädels

  • #52

    Anja mit Bailey (Donnerstag, 28 Februar 2013 07:50)

    Hey, es ist ja doch ein richtiges Kleeblatt geworden :-)! Ganz herzlichen Glückwunsch nach Hilchenbach und alles Gute für die nächsten Tage und Wochen!
    Ganz liebe Grüße von Anja und den 18 Pfötchen

  • #51

    kromfohrlaender-siegen (Donnerstag, 28 Februar 2013 07:38)

    Hallo nach Hilchenbach,
    herzlichen Glückwunsch, liebe Bali, dass du es nun geschafft hast und vier kleinen Zwergen das Leben geschenkt hast. Wir wünschen dir, dass du dich schnell erholt und neun tolle und spannende Wochen mit deinen Kindern erlebenkannst.
    Alles Gute für das Kleeblatt und liebe Grüße an deine Familie
    Dorothee

  • #50

    Elaisa mit Bonny und Amy (Donnerstag, 28 Februar 2013 00:46)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem sehr schön gezeichneten B-Wurf! Wir wünschen Mama und Welpen für die nächsten Wochen alles Gute und euch eine wunderbare Zeit mit den Welpen!

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny & Amy

  • #49

    Familie Augustin (Mittwoch, 27 Februar 2013 22:29)

    Happy birthday to ... "alle Viere",
    wir sind überglücklich von der gelungenen Geburt zu lesen.
    Wir freuen uns "ganz doll" mit der Hundefamilie !!
    Hoffentlich können wir bald mehr erfahren über die "Kleinen" ... :-)
    Viele Grüße und viel Kraft
    wünschen Christian, Christine und die Kinder

  • #48

    Ingrid Moser (Mittwoch, 27 Februar 2013 21:50)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Die Kleinen sehen wirklich super aus. Wir wünschen hier alle eine wunderschöne Zeit bei der Aufzucht der Kleinen.
    Ingrid mit Amina und Asla.