Auf vielfachen Wunsch gehen wir am 09.09.2018 wiedermal auf/über die    Krom Fohr. Wir freuen uns auf euch!

Wann:       

Sonntag, 09.09.2018

 

Treffpunkt:

Wanderparkplatz gegenüber dem Bahnhof Vormwald,

Navigation: Am Zollposten 3, 57271 Hilchenbach

 

Start:        

12.30 Uhr

 

Strecken:    

Auf dem Hinweg ist das Gelände überwiegend ansteigend. Wir gehen gemütlich ca. 2 km, eine Stunde bis Schleifenbaums Hütte und Infotafel.

                 

Gehbehinderte Menschen können dirkt auf den "Giller" fahren und dort auf die Wanderer warten!

 

Navigation: Gillerbergheim, Hof Ginsberg 3, 57271 Hilchenbach

 

Wenn man aufs Gebäude schaut, ist die Infotafel ca. 300 Meter nach links an einem Waldweg gelegen. Vielleicht dort mal fragen oder suchen!                

                               

Einkehr:    

Das Restaurant Ginsberger Heide versorgt uns mit Kaffee, Kuchen und kleinen Speisen.                  Dort stellt der Turnverein Grund sein Zelt für uns bereit, damit wir ungestört und  trocken sitzen können Dafür sammeln wir einen kleinen Obulus ein.

 

Anmeldung:

Erforderlich bis 04.09.2018, um Planungssicherheit für die Wirtsleute zu ermöglichen.

 

Kontakt:    

Stephanie Dilgert-Hein, Tel. 02732 129134, Mobil 01781471048

Nachricht auf dem AB, oder per WA genügt!

 

Kontakt:    

Melanie Hartmann, Zwinger vom Flöz Sonnenschein, www.vest-kromi.de

 

Hinweis:   

Am Startpunkt unserer Wanderung gibt es leider keine Möglichkeit eine "Örtlichkeit" aufzusuchen!

Öffentliche Toiletten sind in Hilchenbach beim Rathaus vorhanden. Diese lassen sich mit etwas Kleingeld öffnen!

Navigation: Markt 13, 57271 Hilchenbach

 

Ich wünsche Ihnen eine gute Anreise! Bei Fragen, bitte anrufen!